Räuchern

Seit jeher schätzt man in allen Kulturkreisen die natürlichen, und wohlriechenden Substanzen sehr.

Gerade durch das Räuchern werden die Duft - und Wirkstoffe von Kräutern, Harzen und Hölzern auf besonders feine Weise für den Menschen nutzbar gemacht!

Der Geruchssinn ist ein Ur - Instinkt und gehört mit zur ältesten Art unserer Wahrnehmung.

Riechen heißt - sich "zu erinnern", denn die Geruchswahrnehmung löst in uns Erinnerungen an Gefühlen und Lebensstimmungen aus, die wir für unser Wohlbefinden nutzen können.

Ich persönlich verwende die edlen Räuchermischungen (vom Hause "AVALON" in Eisenstadt)!

Sie werden mit viel Hingabe und Liebe hergestellt!

Ich wende die Räuchermischungen sehr gerne bei mir selbst an.

Besonders dann, wenn ich mich nicht wohl fühle, oder wenn "Etwas" im Haus ist, was nicht förderlich für mich ist!

Und bei Hausclearings (Hausreinigung) sind die Mischungen eines der wichtigsten Utensillien!

Erzengel Michael hilft mir, alles "Negative" in Licht und Liebe zu transformieren.

Und Erzengel Metatron unterstützt mich dabei, dass die Schad - und Giftstoffe in "GUTES" umgewandelt werden. Sodass es zum Wohle "ALLER" ist!

 Als Energieausgleich nehme ich 55 Euro pro Stunde (inkl. Räucherwerk und Anreise bis ca 25 Kilometer) dankbar an.

 Ihre Marlis Krückel