Sanatana Sai Sanjeevini

Sanatana Sai Sanjeevini sind feinstoffliche Schwingungen aller Heilkräfte von Mutter Natur!

Die Übertragung von Sanatana Sai Sanjeevini Heilschwingungen ist eine spirituelle Heilweise!

Es gibt bis jetzt 264 sogenannte DS Krankheitskarten.

Weiters gibt es bis jetzt 60 BPS Körperteilkarten.

Und die daraus ca 60 fertigen SSC Kombinationen.

Eine meiner Lieblingsskombination ist die SSC 33. Mit dieser Kombination sind schon viele Warzen, AkneAusschläge, ja sogar Neurotermitis (bei einem 4 Jährigen Jungen)! verschunden!

Bei den Hilfestellungen durch die Sanatana Sai Sanjeevinis, werde ich natürlich von Jesus, Mutter Gottes und verschiedenen Heilgebeten unterstützt.

Ganz wichtig ist, dass ich mir die Ursachen der Beschwerden anschaue!!!

Und der Klient selbst eine Veränderung will!

Nur dann kann "Heilung" geschehen!

Und wenn Gott es will!

Es heißt nicht umsonst :"Herr dein Wille geschehe"!

 

Diese wunderbare Heilweise stammt aus Indien. Jeder Klient bekommt von mir nach der Sitzung als kleines Geschenk ein Flascherl mit "aufgeschwungenen" Cloboli zum Mitnehmen für zu Hause. Dadurch werden die "Selbstheilingsskräfte" besonders angeregt!

 

 

Glaube daran, dass alle Herzen von dem EINEN UND EINZIGEN GOTT bewegt werden, und dass alle Namen in allen Sprachen, so wie alle Formen, die der Mensch erfassen kann, den EINEN UND EINZIGEN GOTT bezeichnen.

Sai Baba        

Ich nehme auch hier für eine Sitzung inkl. Sanatana Sai Sanjeevini aufgeschwungenen Cloboli            45 Euro als Energieausgleich.